Wir trauern um

Johann Heim

† 04.03.2019
Kemeten

Gedenkkerzen

Letzte Grüße Kapitän, Ahoi zur letzten fahrt. Im Namen deiner kleinen Matrosen, unvergessen

vor 3 Wochen

Letzte Grüße, Franz und Margit

vor 3 Wochen

Ein Licht für deine letzte Reise. Gerhard, Dagmar & Valentin

vor 3 Wochen

Liebe letzte Grüße! Andrea und Gerhard Kahl

vor 3 Wochen

Liebe Grüße Familie Flasche und Horvath c

vor 3 Wochen

Machs gut alte Haut, so klammheimlich auf die letzte Reise. So wie du warst. Machs gut Ali, Monika

vor 3 Wochen

Machs gut alte Haut, so klammheimlich auf die letzte Reise. So wie du warst. Machs gut Ali, Monika

vor 3 Wochen

So überraschend und nicht vorhersehbar, so war auch Dein Gehen. Erwin und Helga

vor 3 Wochen

Machst gut President, wir werden dich vermissen.

vor 3 Wochen

Was für ein Abgang...typisch Johann! Farewell Captain! Wolfgang&Gerlies

vor 3 Wochen

Mögest Du schon längst im Himmel sein ehe der Teufel merkt, dass Du fort bist. (Irischer Segenswunsch)

vor 3 Wochen

Mögest Du schon längst im Himmel sein ehe der Teufel merkt, dass Du fort bist. (Irischer Segenswunsch) Michael, Olga, Artem

vor 3 Wochen

So überraschend wie du auftauchstes, so überraschend gingst Du. Jetzt segelst du in den Sonnenuntergang Bye, Bye Susanne

vor 3 Wochen

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont. Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr. Mach’s gut Kapitän! Gust und Familie

vor 3 Wochen

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Jürgen Birgit Jessica und Maren

vor 3 Wochen

Der Abenteurer und Weltenbummler ist noch einmal ausgelaufen zu fernen, unbekannten Welten. Ahoi Kapitän, Mast- und Schotbruch! -Hans, Dein Bewunderer Max und Familie

vor 3 Wochen

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim. In ewiger Erinnerung Oswald Ludwig und Tamara samt Familie

vor 3 Wochen

Ruhe in Frieden. Familie Simon Martin und Hannelore , Bad Tatzmannsdorf

vor 3 Wochen

Als guten Freund mit fröhlicher Zusammenarbeit halten wir Dich in Erinnerung und werden in deinem Sinne weitermachen. Der letzte Gruß von Deinem steirischen Freund Stumpf Hans mit Renate und Thomas, sowie die ganze Familie Stumpf!

vor 3 Wochen

Letzte Grüße von den Pensionisten der Ortsgruppe Kemeten

vor 3 Wochen

Hvil i fred. Harald, Unni & Annika

vor 3 Wochen

Hvil i fred. -Malin

vor 3 Wochen

https://youtu.be/8MLzijpQkJI Silvi

vor 2 Wochen

Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen mitten in uns (R.M. Rilke) Lieber Hans, Du hast wunderbare Kinder hinterlassen! Traurig, Trixi und Boris

vor 2 Wochen

Liebe letzte Grüße! Irmi und Karl

vor 2 Wochen

Nearer my god to thee... Letzte Grüße Andreas mit Familie

vor 2 Wochen

Hans, mein Lieber, wo immer du auch sein magst, letzte Grüße von Micky und Olivia

vor 4 Tagen

Gedenkkerze anzünden

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
zurück