Wir trauern um

Elisabeth Kaiser

† 03.05.2019
Oberwart

Gedenkkarte Elisabeth Kaiser

Gedenkkerzen

Liebe Großmama! Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du guten Herz! Carina und Johannes mit Raphael und Chiara

vor 3 Wochen

Ilse Lackner

vor 3 Wochen

Thomas, Anita, Marc und Luisa

vor 3 Wochen

Du wird immer in meinen Herzen sein ?? Dein Sohn Paul

vor 3 Wochen

Du wirst immer bei mir sein und ich bin immer bei Dir. Michael

vor 3 Wochen

Du wirst immer bei mir sein und ich bin immer bei Dir. Michael

vor 3 Wochen

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Gerhild

vor 3 Wochen

Familie Gruber

vor 3 Wochen

Aufrichtige Anteilnahme von Marlies uns Willi mit Fabian, Simon und Leo

vor 3 Wochen

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen noch verloren gehen. Julia.

vor 3 Wochen

Kameradschaft der FF-Laubendorf

vor 3 Wochen

Familie Winkler Weberhans

vor 3 Wochen

Thomas und Nadine

vor 3 Wochen

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Ruhe in Frieden, Elisabeth. Christl und Geschwister

vor 3 Wochen

Mein herzliches Beileid Eva Gamauf

vor 3 Wochen

Danke für deine Geduld, deine Liebe, deine Fürsorge und für die schöne Zeit mit dir, liebe Mama! Für immer unvergessen! Möge das ewige Licht dir leuchten und du in Frieden ruhen! ???? Johannes

vor 3 Wochen

Peter, Monika, Nico und Sara

vor 3 Wochen

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Hermann, Michaela und Lydia Schütter

vor 3 Wochen

Mein aufrichtiges Beileid. Roswitha und Bäerli

vor 3 Wochen

Wir sind so traurig...Famile Verebes-Gyula, Petra und Lili

vor 3 Wochen

Ist es auch schwer, ihn gehen zu lassen, den Menschen,der so nahe uns stand, wollen wir uns doch in Schweigen fassen, Gott nahm ihn still an seine Hand.

vor 3 Wochen

Alexander und Helga Kiss Ist es auch schwer, ihn gehen zu lassen, den Menschen,der so nahe uns stand, wollen wir uns doch in Schweigen fassen, Gott nahm ihn still an seine Hand.

vor 3 Wochen

Wir sind sehr traurig! Du bleibst immer in unserem Gedächtnis. Familie Deák György Barbara, Dalma, Donat

vor 3 Wochen

Liebe Cousine! Ich bin so traurig! Ruhe in Frieden. Trudi

vor 3 Wochen

11. Gruppe FF-Laubendorf

vor 3 Wochen

"Dank. Du hast mich glücklich gemacht. Du hast mir geholfen, dem Leben die schönsten Seiten abzugewinnen, mich desselben zu freuen. Keine Sekunde der Unzufriedenheit hat es zwischen uns gegeben, und das danke ich Deinem grossen Verstande, Deinem grossen H

vor 3 Wochen

Wir denken an dich-in Stiller Trauer

vor 3 Wochen

Robert,Stefanie und Dominik

vor 3 Wochen

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. Victor Hugo - Georg Rosner und Familie

vor 3 Wochen

Wieder ist ein guter Mensch gegangen, die konzentrischen Kreise werden immer enger. Das Vakuum kann nicht gefüllt werden! Karl u. Paula

vor 3 Wochen

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Thommy und Karin

vor 3 Wochen

Mein aufrichtiges Beileid Eva Fürst

vor 3 Wochen

Gott wird alle Tränen von den Augen der Menschen abwischen. Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal (Offenbarung 21,3.4). In Gedenken an dich, dein Cousin Peter und Familie.

vor 3 Wochen

Aufrichtige Anteilnahme. Karina Szabo mit Familie

vor 3 Wochen

Liebe Elisabeth. du wirst uns sehr fehlen, auch wenn du in unseren Herzen immer bei uns bist. Wir trauern mit deiner Familie. Luise und Toni

vor 3 Wochen

In tiefer Verbundenheit -Rüdiger Hanifle

vor 3 Wochen

Unser aufrichtiges Beileid Fam. Gratzer Manfred

vor 3 Wochen

Unsere Herzen halten Dich gefangen, so, als wärst Du nie gegangen Ildikó, Lea und Linda

vor 3 Wochen

In stillem Gedenken Evi und Ossi

vor 3 Wochen

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen - und schweigend mitzulesen. In gedanklicher Verbundenheit Evi und Ossi

vor 3 Wochen

Auferstehen ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe Christian und Sonja Krutzler

vor 3 Wochen

Unser aufrichtiges Beileid Fam HOCHWIMMER Bruno

vor 3 Wochen

Aufrichtiges Beileid Monika u Leonidas

vor 3 Wochen

Aufrichtige Anteilnahme, Fred u. Helga Rainer

vor 3 Wochen

Aufrichtiges Beileid! Csilla Guba ????????????

vor 2 Wochen

Aufrichtiges Beileid! Csilla Guba

vor 2 Wochen

du hast uns nicht verlassen....du bist nur voraus gegangen Rainer + Monika

vor 2 Wochen

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Inge und Harald Glanzer

vor 1 Woche

Gedenkkerze anzünden

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
zurück