Wir trauern um

Poldi Zentner

† 03.01.2020
Siget in der Wart

Gedenkkarte Poldi Zentner

Gedenkkerzen

Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. In stillem Gedenken Familie Saurer

vor 3 Wochen

Im stillen Gedenken ! Fritz u Lore Kuh

vor 3 Wochen

Das Licht des Lebens ist erloschen, doch die Erinnerung leuchten im Dunkel unserer Trauer. In stillen Gedenken Klaudia und Stefan Schitter

vor 3 Wochen

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. In stillen Gedenken Familie Gerda & Eugen Plank

vor 3 Wochen

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Meine Aufrichtige Anteilnahme Sigrid

vor 3 Wochen

Gedenkkerze anzünden

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
zurück