Wir trauern um

Margarete Roman

† 13.01.2020
Oberwart

Gedenkkarte Margarete Roman

Gedenkkerzen

Aufrichtiges Beileid den Angehörigen, Frau Roman wünsche ich eine behütete, von großen Mächten und Engeln begleitete Reise in die lichte Ewigkeit. Deine Bettnachbarin im Krankenhaus

vor 1 Woche

Liebe Irene und Familie! Es gibt keine Worte des Trostes, nur die Gewissheit, dass ich in Gedanken bei euch bin. Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Dass ich Romy stets in lieber Erinnerung behalten werde ist Gewissheit. Marianne Weber

vor 1 Woche

In lieber Erinnerung

vor 1 Woche

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Genau so wird es bei mir immer sein, wenn ich an Romy denke! Herzliches Beileid der Familie. Sonja, Stefan und Raphael Hafner

vor 1 Woche

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.Herzliches Beileid Karina mit Famile

vor 1 Woche

Habe es eben erfahren. Es ist zwar schon lange her, dass wir zusammen gearbeitet haben, du warst mir aber immer in Erinnerung als ganz lieber Mensch. Martin Derman

vor 1 Woche

Im stillen Gedenken !

vor 1 Woche

Wir werden sie für immer in lieber Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie ! Karin und Arnold Herczeg

vor 1 Woche

A Liachtl für deine letzte Reise. Ruhe sanft. Wolfgang und Gabi

vor 1 Woche

In unseren Herzen wird sie immer weiterleben. Aufrichtiges Beileid Sylvia, Lukas, Franzi und Alois aus Bad Hofgastein

vor 1 Woche

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassenen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In lieber Erinnerung Gabi und Elke

vor 1 Woche

Liebe Irene und Marlies, Romy wird immer in Eurm Herzen wohnen und euch zum Lächeln bringen. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und schicke euch viel Kraft. GLG Anna Hamacsek

vor 1 Woche

Unser aufrichtigstes und herzlichstes Beileid! Sie wird uns fehlen und werden sie nie vergessen. Andrea und Peter White

vor 1 Woche

Mein Mitgefühl von Tallian Hilde Sparmitarbeiterin

vor 6 Tagen

Gedenkkerze anzünden

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
zurück